Energiearbeit Einzelsitzungen in München

 

Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Einzelsitzung für Energiearbeit in München!

Energiearbeit München

Wie hilft dir die Energiearbeit?

  • Erleben des Körpers als Dolmetscher der Seele
  • Umgang mit „unangenehmen“ Gefühlen wie Ängsten, Trauer, Wut usw.
  • Lösen von unterdrückten Gefühlen und Emotionen
  • Erkennen und Lösen von begrenzenden Glaubenssätzen und Denkmustern
  • Stärkung in Krisensituationen
  • Kultivieren und Vertiefen von Selbstliebe und der Verbindung zu dir
  • Erlernen des Weges zu den eigenen Erkenntnissen / zu deiner eigenen Weisheit
  • Freude an der Selbstergründung, Selbstheilung und einem authentischen Hiersein, wie es deinem Herzen entspricht
  • Verbindung zur geistigen Welt

Kundenstimmen

 „Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.“ Clara

„Hier kann ich den Alltag und die Außenwelt hinter mir lassen und mich nur auf mich selbst konzentrieren, meinem Geist und meinem Körper etwas Gutes tun.“ Isabel F.

„Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell.“ Karin H.

 

Ablauf der Energiearbeit Einzelsitzung in München

  • Vereinbare den Termin mit mir
  • Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail
  • Die Sitzung findet in München-Bogenhausen statt: Nußstr. 5, 81929 München
  • Mache dir Notizen und frage gerne nach
  • Du bezahlst nach der Sitzung per Überweisung
  • Dauer und Preis: 1 – 2 Stunden, 70 Euro pro Stunde

Nach der Behandlung bin ich für deine Fragen da und gebe dir Tipps, wie du deinen Prozess weiter selbst unterstützen kannst. Für den restlichen Tag nach der Sitzung empfehle ich dir Ruhe.

Kontakt

  • Seit 2004 praktiziere ich Meditation und Geistige Heilarbeit
  • 2018: Zertifizierung in yogischer Heilkunst nach Daniel Hertlein
  • Mir ist es wichtig, dich zu unterstützen, dir selbst zu helfen und dich mit deiner ureigenen Energie und Weisheit zu verbinden

Brigitte Nickel
hallo@brigitte-nickel.de

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges mit dir zu gehen!

Buche hier deinen Termin:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (optional)

Wie möchtest du kontaktiert werden?
E-MailTelefonEgal

Deine Terminanfrage (Pflichtfeld)