Heilmassage für Frauen in München

“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht.” (Willigis Jäger)

Für wen ist die Heilmassage?

Manchmal erleben wir eine anstrengende Zeit mit großen Herausforderungen. Sei es durch Trauer, Trennung, Erschöpfung, Burnout, Ängste, Zweifel, Orientierungslosigkeit. Meist reagiert unser Körper darauf und fühlt sich blockiert, taub, stählern oder zu offen an.
Diese Behandlung richtet sich an Frauen, die sich in dieser Beschreibung wiederfinden.

Was ist eine Heilmasage?

In der Heilmassage hast du Zeit, bei dir anzukommen. Alles bekommt Raum.
Alle Gefühle und Gedanken dürfen da sein. Häufig entstehen Blockaden und Taubheit, wenn Gefühle in uns nicht mehr fließen können. Doch manchmal ist es nicht so leicht, selbst den Zugang wieder zu finden. Durch eine bewusste Verbindung zum Atem, durch Berührung und das Gefühl, nicht allein zu sein, ist es oft leichter.
Je nachdem, was du brauchst/möchtest, wird diese Zeit ein Gespräch sein oder eine Massage in Stille oder beides.

Was kann die Heilmassage nicht?

Die Heilmassage ersetzt keine Therapie und löst nicht auf einmal alle Probleme.
Aber sie kann der Beginn eines Weges der Selbstheilung sein und wenn du möchtest weiterführend durch Einzelsitzungen und Meditation von mir begleitet werden.

Energiearbeit für Frauen in München

Verbundenheit mit der ursprünglichen Lebensenergie
Im Körper speichern wir alle Erfahrungen unseres Lebens ab, auch all diejenigen, die in der Erinnerung des Geistes schon lange vergessen wurden. So unterstützt die Körperarbeit auch alles Schmerzliche, von heute und aus früheren Jahren, durchzuarbeiten und oft mit Tränen dann auch endgültig loszulassen. Im Körper beginnt auch der Prozess, der positiven Veränderung und Neuorientierung.
Durch einfache Berührungen und sanfte Massage in liebender Aufmerksamkeit und Präsenz geschieht Heilung. Gestaute Energie wird wieder in Fluss gebracht. Der Zugang zur ursprünglichen Lebensenergie wird wieder befreit.

Dauer und Preis:
60 Minuten: 65,00 Euro

90 Minuten: 95,00 Euro