Yogische Heilkunst

Inneres Kind heilen

Das innere Kind trägt Deine innere göttliche Weisheit in sich.
Je nachdem, was wir in der Kindheit erlebt haben oder auch, wenn wir uns nach dem Entfalten der kindlich-offenen Qualitäten sehnen, ist diese Heilarbeit sehr sinnvoll.
Bei dieser Heilarbeit gibt es bestimmte Schritte, die wir nach und nach zusammen gehen: Wahrnehmung, Kontaktaufnahme, Verbindung, Heilarbeit, die Weisheit des inneren Kindes sich in Dir entfalten lassen.
Ich unterstütze und führe Dich in diesem Prozess der Wahrnehmung, der emotionalen Heilung und der Erkenntnisse.

Eine Sitzung zur Heilung des inneren Kindes unterstützt Dich:

 
  • einen abgekapselten Seelenanteil von Dir wieder aufzunehmen
  • frühere Erlebnisse emotional zu heilen
  • Einsamkeit zu heilen
  • verlorene Qualitäten wie Freude, Leichtigkeit usw. wieder in Dir zu erleben
  • in tiefem Kontakt mit Deinen Seelenwünschen zu sein
  • die Beziehung zu Dir selbst dauerhaft zu stärken
  • selbst weiter mit dem inneren Kind zu sein und zu kommunizieren
  • Deine innere Wahrnehmung zu trainieren
  • in Verbindung mit Deiner inneren Weisheit zu sein
  • dass das innere Kind mit seiner Weisheit Dein Leben mehr gestaltet

In der Sitzung erlebst Du eine persönliche Begleitung, die so tief geht, wie Du es möchtest und in der Deine Grenzen respektiert werden.
Ich freue mich auf Dich!

Preis:
70 Euro à 60 Minuten via Zoom
190 Euro (statt 210 Euro) für 3 Sitzungen à 60 Minuten via Zoom

Vor- und Nachbereitung:
Ich empfehle Dir, Dich vor der Sitzung / Behandlung innerlich einzustimmen.
Gib Dir nach der Sitzung Zeit, alles nachwirken zu lassen – bestenfalls hast Du danach Ruhe.

Kundenstimmen

“Liebe Brigitte, ich möchte dir Danke sagen! Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.
Die Blockaden die ich insbesondere in Form von Rückenschmerzen hatte, sind weg. Das ist aber nur das äußere Zeichen meiner Veränderung.
Innerlich hat sich viel mehr getan. Am Anfang war es sehr intensiv und aufwühlend. Es hat sich aber gelohnt. Durch deine Begleitung über die letzten Monate fühle ich mich wie gereinigt und mir selbst so nah wie nie zuvor. Ich glaube auch, dass es mir geholfen hat zu wissen, was in meinem Leben wirklich wichtig ist und so manche Eitelkeit abzulegen. Dadurch kann ich mein Leben intensiver leben und für jeden Moment dankbar sein … oder den Moment zumindest annehmen mit all den Gefühlen, die er auslöst.
Auch im Zusammenleben mit anderen Menschen hat sich etwas verändert. Ich konnte mich von meinen Erwartungen lösen und somit die Anderen so annehmen wie sie sind. Das vermeidet Enttäuschungen und ermöglicht eine ganz andere Art der Liebe.
Durch die „Arbeit“ mit dir habe ich aber auch meine innere Sehnsucht kennengelernt und Wege gezeigt bekommen, wie ich selbstständig durch Meditation meine Verbindungen vertiefen kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue diese Verbindungen einzugehen und zu intensivieren.
Für all das bin ich dir (und dem Leben :)) sehr dankbar! Herzliche Grüße Clara”

“Die 1:1 Coachings von Brigitte sind so wertvoll! Die Sichtweise verändert sich und auf einmal öffnet sich der Blickwinkel in eine neue Richtung! Dies kann ich im Alltag so gut integrieren und umsetzen, unglaublich!” D. M.

“Schon wenn ich bei Brigitte ankomme geht mein Miniurlaub vom Alltag los. Ich fühle mich immer herzlich willkommen mit allem, was ich mitbringe (körperlich und seelisch). Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell. Am Ende einer Sitzung fühle ich mich immer wieder mehr bei mir und alles ist irgendwie aufgeräumter und leichter. Danke für alles, liebe Brigitte!” Karin H.

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.