Yogische Heilkunst

Online Heilmeditation

Geführte Meditation

Wir geben die Bewegung im Außen auf und sitzen einfach still, mit uns, in uns. Die Welt darf sich auch 30 Minuten ohne uns weiterdrehen.

Wir bemerken den Atem, die lebendige göttliche Energie und alles darf da sein – Gedanken, Bilder, Emotionen. Alles ist willkommen. Jede Facette unseres Menschseins. Wir sind willkommen. Wir müssen jetzt nicht anders sein. Unser Leben muss nicht anders sein.

Und so tauchen wir tiefer und tiefer und lernen uns und unsere Existenz neu kennen. Wir lernen, die Regungen unserer Seele zu achten. In Stille. Und dann immer mehr in unserem täglichen Leben.

Die geführten Anleitungen helfen Dir dabei, Achtsamkeit zu entwickeln, die Wahrnehmung subtiler innerer Prozesse zu schärfen, Dich für das reinigende Licht zu öffnen, Unerlöstes zu erlösen und bei all dem in etwas Stabilem verankert zu bleiben.

Bei den Anleitungen verbinde ich mich mit Dir und der Gruppe und begleite auch durch konkrete Heilprozesse, die gerade bei Einzelnen oder in der Gruppe stattfinden. Daher sind meine Meditationen eine Mischung aus Grundlagen der Meditation und Heilung und individuelle Begleitung.

Worin Dich die online Meditationen unterstützen

  •  Zusammensein in einer Gruppe mit Gleichgesinnten
  • Zeit, zur Ruhe zu kommen und nach innen zu schauen
  • Üben von Selbstliebe und Selbstheilung
  • einen heilsamen Umgang mit Emotionen zu finden
  • Dir bei Belastungen selbst zu helfen
  • Dein Leben gemäß Deinem Herzen zu gestalten
  • einen Zugang zu Deiner Weisheit und Deinen Erkenntnissen zu finden

Vor- und Nachbereitung:
Die Meditationen finden online via Zoom statt. Den Link bekommst Du bei der Anmeldung.
Ich empfehle Dir, Dich ein paar Minuten einzuwählen, um Dich einzustimmen und dadurch tiefer mit Dir in Verbindung zu sein.
Gib Dir nach der Meditation Zeit, alles nachwirken zu lassen.

Kundenstimmen

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.