Yogische Heilkunst

Meditationsraum

Geführte Meditation

Wir geben die Bewegung im Außen auf und sitzen einfach still, um die Dynamik des Körper-Geistes zu erforschen und auf die Regungen unserer Seele zu achten.
Konkrete Anleitungen helfen dir dabei, Achtsamkeit zu entwickeln, die Wahrnehmung subtiler innerer Prozesse zu schärfen, Unerlöstes zu erlösen, Gedankenwellen zu beruhigen und das Gewahrsein zu kultivieren.

Worin Dich die online Meditationen unterstützen

  • Zeit, zu Ruhe zu kommen und nach innen zu schauen
  • Üben von Selbstliebe und Selbstheilung
  • Finde einen heilsamen Umgang mit Emotionen
  • Helfe dir bei Belastungen selbst
  • Gestalte Dein Leben gemäß Deinem Herzen
  • Finde einen Zugang zu Deiner Weisheit und Deinen Erkenntnissen
Vor- und Nachbereitung: Die Meditationen finden online via Zoom statt. Den Link bekommst du bei der Anmeldung. Ich empfehle dir, dich ein paar Minuten einzuwählen, um dich einzustimmen und dadurch tiefer mit dir in Verbindung zu sein. Gib dir nach der Meditation Zeit, alles nachwirken zu lassen.

Kundenstimmen

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D. M.

“Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tips für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!” I. G.