Podcast für Meditation und Selbstheilung

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein – alles, was ich seit 2004 durch die Meditationspraxis meines Lehrers erleben durfte und was dich hoffentlich inspiriert :).

„Meditation ist, wenn die innere Welt beginnt, spannender zu werden als die äußere Welt.“
Brigitte Nickel

Wo findest du den Podcast?

Ich freue mich, wenn du diese Arbeit unterstützt, indem du den Podcast auf itunes abonnierst, in den Kommentaren dort ein bisschen Liebe dalässt und ihn weiterempfiehlst, wenn du ihn magst. 🙂
Sehr gerne kannst du mir über das Kontaktformular Themenwünsche schicken!

Kundenstimmen

„Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tips für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!“ I. G.

Das bin ich:

  • Seit 2004 praktiziere ich Meditation und geistige Heilarbeit
  • 2018: Zertifizierung in yogischer Heilkunst nach Daniel Hertlein
  • Mir ist es wichtig, dich zu bemächtigen, dir selbst zu helfen und dich mit deiner ureigenen Energie und Weisheit zu verbinden

Kontakt:
Brigitte Nickel
hallo@brigitte-nickel.de

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges mit dir zu gehen!

Melde dich hier für die Online Meditation an:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (optional)

Wie möchtest du kontaktiert werden?