Seelen Coaching

Die Seele trägt alle Weisheit in sich. Nur, wenn wir an den Ursprung der “Probleme” gehen, können sie gehen.
In einer Soul Session gehen wir gemeinsam in diese Tiefe, zu deinen Erkenntnissen, aus denen du dein Leben gemäß deiner Seele freier und weiter gestalten kannst.
Gib dir Zeit, manche “Probleme” lösen sich unverhofft schnell, manche sind eine Lebensaufgabe und brauchen auf unterschiedlichen Ebenen Zeit und Geduld.

Wobei dir die Coaching Sessions helfen:

  • Fühlen der Verbindung zu dir selbst
  • Erspüren und lösen innerer Konflikte
  • Ergründen und lösen von Konflikten mit Menschen
  • Umgang mit Veränderungen
  • Umgang mit Lebenskrisen
  • Bei Trennung, Trauer und Verlust
  • Für Frauen: Zugang zur Lebensenergie und Heilung in der Sexualität
  • Erkennen und Lösen und Glaubenssätzen
  • Zugang zur geistigen Welt

Wie hilft dir eine Soul Session?

  • Erleben des Körpers als Dolmetscher der Seele
  • Umgang mit „unangenehmen“ Gefühlen wie Ängsten, Trauer, Wut usw.
  • Lösen von unterdrückten Gefühlen und Emotionen
  • Erkennen und Lösen von begrenzenden Glaubenssätzen und Denkmustern
  • Stärkung in Krisensituationen
  • Kultivieren und Vertiefen von Selbstliebe und der Verbindung zu dir
  • Erlernen des Weges zu den eigenen Erkenntnissen / zu deiner eigenen Weisheit
  • Freude an der Selbstergründung, Selbstheilung und einem authentischen Hiersein, wie es deinem Herzen entspricht
  • Kennenlernen und Vertiefen deiner Verbindung zur geistigen Welt

Persönlich vor Ort

Soul Session von 1-2 Stunden

Persönliche individuelle Unterstützung in deinen persönlichen Lebensthemen

70 Euro pro Stunde

Online per Videomeeting

Soul Session online 1-2 Stunden

Individuelle Unterstützung in deinen persönlichen Lebensthemen online live via Zoom.

65 Euro pro Stunde

Kundenstimmen

“Die 1:1 Coachings von Brigitte sind so wertvoll! Die Sichtweise verändert sich und auf einmal öffnet sich der Blickwinkel in eine neue Richtung! Dies kann ich im Alltag so gut integrieren und umsetzen, unglaublich!” D.M.

“Liebe Brigitte, ich möchte dir Danke sagen! Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.
Die Blockaden die ich insbesondere in Form von Rückenschmerzen hatte, sind weg. Das ist aber nur das äußere Zeichen meiner Veränderung.
Innerlich hat sich viel mehr getan. Durch deine Begleitung über die letzten Monate fühle ich mich wie gereinigt und mir selbst so nah wie nie zuvor.
Durch die „Arbeit“ mit dir habe ich aber auch meine innere Sehnsucht kennengelernt und Wege gezeigt bekommen, wie ich selbstständig durch Meditation meine Verbindungen vertiefen kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue diese Verbindungen einzugehen und zu intensivieren.
Für all das bin ich dir (und dem Leben :)) sehr dankbar! Herzliche Grüße Clara”

“Schon wenn ich bei Brigitte ankomme geht mein Miniurlaub vom Alltag los. Ich fühle mich immer herzlich willkommen mit allem, was ich mitbringe (körperlich und seelisch). Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell. Am Ende einer Sitzung fühle ich mich immer wieder mehr bei mir und alles ist irgendwie aufgeräumter und leichter. Danke für alles, liebe Brigitte!” Karin H.