Termine – Spirituelle Veranstaltungen

Hier findest du meine spirituellen Veranstaltungen für Meditation und Selbstheilung online.

Damit eine individuelle Begleitung möglich ist,
ist die Teilnehmerzahl in den Kursen auf 6-12 Personen begrenzt.

Die Kurse finden online statt und sind immer live.
Den Zugang zu meinem Zoom-Raum erhältst du vor Beginn des Kurses.
Infos zur Teilnahme via Zoom findest du hier.
Damit du maximal von dem jeweiligen Kurs profitieren kannst und
ich dich begleiten kann, ist eine eigenständige Praxis zwischen den Kurstagen förderlich.

Alle meine Kurse und Events findest du ab sofort

auf der neuen Webseite “A place to be”

Teilnehmerstimmen

„Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tips für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!“ I. G.

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D.M.

„Schon wenn ich bei Brigitte ankomme geht mein Miniurlaub vom Alltag los. Ich fühle mich immer herzlich willkommen mit allem, was ich mitbringe (körperlich und seelisch). Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell. Am Ende einer Sitzung fühle ich mich immer wieder mehr bei mir und alles ist irgendwie aufgeräumter und leichter. Danke für alles, liebe Brigitte!“ Karin H.