Meditation Online Kurse

Du möchtest Meditation und Selbstheilung zu Hause lernen und dennoch gemeinsam mit anderen Menschen und individuell begleitet sein? Wir freuen uns auf dich!

 

Wonach suchen wir?
Eigentlich nach Frieden, Erfüllung und einem Glücklichsein, das nicht von äußeren Umständen abhängig ist, oder?
Wenn wir das alles im Außen nicht finden können, haben uns viele Meister seit tausenden Jahren einen Weg gezeigt.
Meditation ist solch ein Weg und einer, für den ich zutiefst dankbar bin.

Ob du Meditation ausprobieren möchtest oder auf deinem inneren Weg bist, ich freue mich, wenn wir uns hier begegnen.
In diesen Kursen erlernst du bewährte Techniken – klar aufgebaut und strukturiert – und wirst individuell begleitet, da jeder Mensch, jede Seele andere Themen und Herausforderungen im (inneren und äußeren) Leben mitbringt.

Die gesamte Praxis baut auf eine altbewährte und moderne Praxis mit 6 Säulen auf:
Körperbewusstsein, Meditation, Selbstliebe, Transformation, Geistige Welt und Selbstverwirklichung. Mehr zu diesen Säulen findest du bei meinem Lehrer Daniel Hertlein.

Alle meine Kursangebote findest du

ab sofort auf der neuen Webseite

“A place to be”

Teilnehmerstimmen

„Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tips für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!“ I. G.

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D.M.

„Schon wenn ich bei Brigitte ankomme geht mein Miniurlaub vom Alltag los. Ich fühle mich immer herzlich willkommen mit allem, was ich mitbringe (körperlich und seelisch). Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell. Am Ende einer Sitzung fühle ich mich immer wieder mehr bei mir und alles ist irgendwie aufgeräumter und leichter. Danke für alles, liebe Brigitte!“ Karin H.

Über mich

  • Seit 2004 praktiziere ich Meditation und Geistige Heilarbeit
  • 2018: Zertifizierung in yogischer Heilkunst nach Daniel Hertlein
  • Mir ist es wichtig, dich zu bemächtigen, dir selbst zu helfen und dich mit deiner ureigenen Energie und Weisheit zu verbinden

Brigitte Nickel
hallo@brigitte-nickel.de

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges mit dir zu gehen!