Meditation online – Live Webinar

Schön, dass du da bist!
Du möchtest von zu Hause mit anderen meditieren?
Ich bin Brigitte und biete dir dafür wöchentliche Termine – online und live in Echtzeit – an.
Du kannst teilnehmen, wann du möchtest und Zeit hast – feel free 🙂 Wir freuen uns auf dich!

Kostenfrei im November/Dezember “Keep your spirit high”

Von 02.11. – 25.12.2020 jeden Morgen von 7.30 – ca. 08.00 Uhr

Live geführte online Meditation

Meditation unverbindlich kennenlernen

Komm einfach in meinen Zoom-Meditations-Raum und probiere es aus:

https://zoom.us/s/3928359481

Ich freue mich auf dich!

Vorteile beim Online Meditation Live Webinar

  • Zu Hause hast du deine vertraute Umgebung
  • Feste Termine helfen dir, regelmäßig zu meditieren
  • Du sparst Fahrtzeiten und -kosten
  • Online Meditationen sind auch unterwegs möglich
  • Deine individuellen Themen werden auf Wunsch aufgegriffen

Worin dich die online Meditationen unterstützen

  • Zur Ruhe kommen
  • Selbstliebe und Selbstheilung entwickeln
  • Für ein ausbalanciertes Energiesystem (Chakren)
  • Finde einen heilsamen Umgang mit Emotionen
  • Helfe dir bei Belastungen selbst
  • Gestalte dein Leben gemäß deinem Herzen
  • Finde einen Zugang zu deiner Weisheit und deinen Erkenntnissen

Wann finden die Online Meditationen statt?

Im Dezember 2020:
Montags: 07.12., 14.12., 21.12. und 28.12.2020 jeweils von 20.30 – 21.05 Uhr
Freitags: 04.12., 18.12. und 25.12.2020 jeweils von 08.00 – 08.35 Uhr

Weitere Termine folgen!

Da die Meditationen nicht aufeinander aufbauen, musst du nicht an allen Tagen teilnehmen, um profitieren zu können!

Preis: 5,00 Euro pro Meditation;
Bezahlung: Per Paypal an brigitte.hatherly@web.de oder Überweisung, wenn ich dir meine Daten schicke.

So funktioniert die Online Meditation

  • Zunächst einmal die Software herunterladen.
  • Du kannst hierfür sowohl das Telefon oder den PC nutzen. Es ist nicht notwendig ein Zoom-Konto anzulegen, sondern lediglich die Software bzw App herunterzuladen.  Installiere Zoom am besten schon etwas vor der Veranstaltung und mache Dich mit dem Programm vertraut.
  • Hier ist der Link, mit dem Du die App auf deinen PC laden kannst: Download Zoom
  • Am Handy installierst Du die App „Zoom Cloud Meetings“.
  • Gehe an einen Ort, an dem du während der Meditation ungestört bist
  • Bei der Meditation ist dein Name für andere Teilnehmer sichtbar. Die Kamera deines Geräts kannst du an- bzw. abschalten, bevor du der Veranstaltung beitrittst und auch währenddessen. Bei abgeschaltetem Video bist du für die anderen Teilnehmer nicht sichtbar.
  • Der Ton ist bei allen Teilnehmern grundsätzlich abgeschaltet.
  • Falls es einmal zu einer Unterbrechung des Streams kommt, warte einfach bis sich die Verbindung wieder aufbaut.

Kundenstimmen

“Mit der Meditationspraxis hat Brigitte mir eine ganz neue Art der Verbundenheit, des Vertrauens und der Heilung nahegebracht, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.” Yvonne S.

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D. M.

“Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tips für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!” I. G.

Das bin ich:

  • Seit 2004 praktiziere ich Meditation und geistige Heilarbeit
  • 2018: Zertifizierung in yogischer Heilkunst nach Daniel Hertlein
  • Mir ist es wichtig, dich zu bemächtigen, dir selbst zu helfen und dich mit deiner ureigenen Energie und Weisheit zu verbinden

Kontakt:
Brigitte Nickel
hallo@brigitte-nickel.de

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges mit dir zu gehen!