Meditation bei Trauer

Mit “HOPE” deinen Weg durch und aus der Trauer gehen

Meditation hilft dir durch die Zeit der Trauer. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Die Trauer benötigt einen Ort, an dem sie einfach da sein darf, in dem sie fließen darf, ohne darüber reden zu müssen und an dem alle Emotionen wie Wut, Depression, Traurigkeit, Ablehnung, Hass, Einsamkeit und Schuldgefühle Platz haben, um gespürt zu werden und sich verwandeln zu dürfen.

Trauer kann sich in ein Verständnis von Leben und Tod verwandeln und du bekommst ein neues Verhältnis zu dem Verstorbenen, der zwar physisch nicht mehr hier, aber dennoch immer noch spürbar ist.

In dem Prozess der Trauer beginnen auch positive Veränderungen und Neuorientierung, so dass der Blick auf den Tod dich dein Leben komplett anders erleben und leben lässt.

Erfahre, wie diese schwierige Phase in deinem Leben zu einer Chance werden kann!

Online-Kurs “HOPE”
Meditation und Selbstheilung bei Trauer, Trennung und Verlust

In diesem Kurs kommen wir live wöchentlich zusammen und ich begleite dich/euch persönlich.
Dieser Online-Kurs gibt dir die Möglichkeit …

Meditation Trauer

  • durch Meditation einen Umgang mit Trauer zu finden.
  • Gefühle und Lebensenergie zu befreien.
  • dein Herz und die Beziehung zur verstorbenen Seele zu klären.
  • zur Neuorientierung in der neuen Lebenssituation.
  • einen tieferen Zugang zu dir zu finden und dich selbst zu heilen.
  • für ein neues Verständnis von Verbundensein.
  • Heilsames in deinen Alltag zu bringen und die Meditation als Zeit für dich in dein Leben zu integrieren.
  • im Austausch mit einer Gruppe und in individueller Begleitung zu sein.

Die 90-Minuten-Sitzungen enthalten jeweils eine Meditation mit mir, Themen, die dich bewegen und eine konkrete Begleitung.
Um eine optimale positive Wirkung zu spüren, ist es hilfreich, täglich ca. 30 Minuten Zeit für Meditation und Übungen einzuplanen.
Während den Wochen begleite ich dich auch zwischen den Treffen per E-Mail oder Einzelsitzung.

Anmeldung

  • du hast die Möglichkeit eines kostenlosen Vorgesprächs mit mir via Zoom. Schreibe mir dazu eine Nachricht.
  • nach der Anmeldung gibt es einen kurzen Termin via Zoom, um dich, deine Situation und dein Anliegen für den Kurs besser kennenzulernen. Ich melde mich dazu per E-Mail bei dir.

Der Kurs findet live online via Zoom statt.
Den Kurs stelle ich als Filmaufnahme zur Verfügung.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 begrenzt, so dass ein geschützter Rahmen gewährleistet ist.

Termine 2020

Termine

Sonntags live
wechselnd 4x abends und 4x morgens

jeweils 19.30 – 21.00 Uhr
Am 01.11., 15.11., 29.11. und 13.12.2020
jeweils 9.00 – 10.30 Uhr
Am 08.11., 22.11., 06.12. und 20.12.2020

Preis: 200,00 Euro