Yogische Heilkunst

Kundenstimmen

“Liebe Brigitte, ich möchte dir Danke sagen! Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.
Die Blockaden die ich insbesondere in Form von Rückenschmerzen hatte, sind weg. Das ist aber nur das äußere Zeichen meiner Veränderung.
Innerlich hat sich viel mehr getan. Am Anfang war es sehr intensiv und aufwühlend. Es hat sich aber gelohnt. Durch deine Begleitung über die letzten Monate fühle ich mich wie gereinigt und mir selbst so nah wie nie zuvor. Ich glaube auch, dass es mir geholfen hat zu wissen, was in meinem Leben wirklich wichtig ist und so manche Eitelkeit abzulegen. Dadurch kann ich mein Leben intensiver leben und für jeden Moment dankbar sein … oder den Moment zumindest annehmen mit all den Gefühlen, die er auslöst.
Auch im Zusammenleben mit anderen Menschen hat sich etwas verändert. Ich konnte mich von meinen Erwartungen lösen und somit die Anderen so annehmen wie sie sind. Das vermeidet Enttäuschungen und ermöglicht eine ganz andere Art der Liebe.
Durch die „Arbeit“ mit dir habe ich aber auch meine innere Sehnsucht kennengelernt und Wege gezeigt bekommen, wie ich selbstständig durch Meditation meine Verbindungen vertiefen kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue diese Verbindungen einzugehen und zu intensivieren.
Für all das bin ich dir (und dem Leben :)) sehr dankbar! Herzliche Grüße C.”

“Durch die Trauerbegleitung von Brigitte habe ich es nach dem Tod meines Vaters wieder geschafft, aus der Leere und Verzweiflung wieder einen Weg zurück zu meinem Herzen zu finden und auch meinen Körper wieder wahrzunehmen und zu spüren.
Mit der Meditationspraxis hat Brigitte mir eine ganz neue Art der Verbundenheit, des Vertrauens und der Heilung nahegebracht, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.” Yvonne S.

“Die 1:1 Coachings von Brigitte sind so wertvoll! Die Sichtweise verändert sich und auf einmal öffnet sich der Blickwinkel in eine neue Richtung! Dies kann ich im Alltag so gut integrieren und umsetzen, unglaublich!” D. M.

„Seit einiger Zeit bin ich Schülerin bei Brigitte und lerne in jeder einzelnen Stunde so viel. Brigitte ist mit ganzem Herzen dabei, schafft es immer auf meine Fragen einzugehen und mir nicht nur ein gutes Gefühl zu vermitteln, sondern auch hilfreiches Handwerkszeug zum Selber-Lösen mitzugeben. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!“ I. W.

 „Eine wundervolle Erfahrung, die jede Frau mit sich machen sollte. Brigitte begleitet sehr einfühlsam und sicher. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.“ S. P.

“Schon wenn ich bei Brigitte ankomme geht mein Miniurlaub vom Alltag los. Ich fühle mich immer herzlich willkommen mit allem, was ich mitbringe (körperlich und seelisch). Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell. Am Ende einer Sitzung fühle ich mich immer wieder mehr bei mir und alles ist irgendwie aufgeräumter und leichter. Danke für alles, liebe Brigitte!” Karin H.

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D. M.

„Durch die Begleitung von Brigitte in den Heilmeditationen, Einzelsitzungen, Soul Sundays und dem Trauerkreis „Hope“ habe ich gelernt Heilung zuzulassen, einen Umgang zu finden mit der alten Trauer meiner Mutter, die ich im Kindesalter verlor, mein Herz immer mehr zu öffnen, meine Bedürfnisse und meine Gefühle bewusst wahrzunehmen, Blockaden immer mehr zu lösen und Tränen fließen zu lassen, meiner Seele den Raum zu geben zu atmen und sich zu entfalten und Liebe zu leben. Mit ihrer Warmherzigkeit gibt sie Raum um alles dasein zu lassen, den Schmerz zu fühlen und loszulassen und Licht ins Dunkel zu bringen. Ich danke dir sehr liebe Brigitte für deine wunderbare heilsame Arbeit über all die Jahre. Alles Liebe, F. L.“

“Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tipps für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!” I. G.

„Durch die einfühlsamen Berührungen durch Brigitte habe ich Empfindungen in mir gespürt und erlebt, von denen ich nicht wusste oder mir bewusst waren. Das tiefe Fühlen war für mich ein weiterer Wegbereiter zur Seele. Ebenso hat sich eine neue Intimität zwischen mir und meinem Partner entwickelt. Ich bin dafür zutiefst dankbar.“ A. M.

“Yoga mit Brigitte ist meine wöchentliche Insel der Ruhe und Entspannung. Hier kann ich den Alltag und die Außenwelt hinter mir lassen und mich nur auf mich selbst konzentrieren, meinem Geist und meinem Körper etwas Gutes tun. Von Power-Yoga über sanfte Übungen bis zur Meditation – Brigitte scheint immer zu erspüren, welche Stimmung im Raum herrscht und passt ihre Praxis daran an. Oft gehe ich aus der Stunde und denke „Genau das habe ich gebraucht.“ Dabei hat sie auch immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und Wünsche. Durch ihre motivierende und fröhliche Art erscheinen selbst die anstrengendsten Asanas ganz leicht und die Entspannungsphase am Ende der Praxis ist für mich Tiefenentspannung pur. Durch Brigittes Yoga-Praxis aus Meditation, Energiearbeit und körperlichen Übungen gehe ich nach jeder Stunde mit einem zufriedenen Lächeln und einem unendlichen Wohlgefühl nach Hause, das mich die ganze Woche begleitet. Namasté.” Isabel F.

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.