Yogische Heilkunst

Communityraum

Eine stabile und transformierende spirituelle Praxis, eine persönliche Begleitung und eine Gemeinschaft erkannte Buddha  als notwendig für den inneren Weg. Er bezeichnete dies als Dharma, Buddha und Sangha.
Einen inneren Weg der Heilung und Befreiung im Westen und mitten im Leben zu gehen, fernab von Klöstern, erfordert einen geschützten Rahmen. Gleichgesinnte und eine gleiche Ausrichtung ist unglaublich unterstützend.

Wie du Teil der Community sein kannst:

  • trage dich in den Newsletter ein und werde inspiriert und auf dem Laufenden gehalten
  • trete meiner kostenlosen WhatsApp-Gruppe bei, in der ich regelmäßig Inspirierendes poste (schreibe mir dafür eine Nachricht)
  • praktiziere regelmäßig mit uns

Auszüge aus der gemeinsamen Praxis:

Meditation von Brigitte „Geatmet sein“ (31:45 Min.)

Meditation von Daniel mit Impulsen zu den Themen Selbstannahme, Heilung des eigenen Herzens und des seelisch Erlebten, die Liebe der Meister, das Zulassen des Lebens, die Erde erhellen und die Kommunikation mit der geistigen Welt. (26:20 Min.)

Auszug aus einem Soul Sunday
Daniels Antwort auf die Frage „Wie meditiere ich mit herausfordernden Lebenssituationen?“ (10:17 Min.)

Auszug aus einem Soul Sunday
Daniels Antwort auf die Frage „Wie heile ich den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen in mir?“ (06:20 Min.)