Spirituelles Coaching mit Brigitte Nickel – Über mich

Spirituelles Coaching unterstützt dich in ganzheitlicher Form, deinen Weg zu gehen und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.
Mir ist es wichtig, dich zu bemächtigen, dir selbst zu helfen. Ich begleite dich und bin da, wenn du an einem Punkt nicht weiterweißt oder du dich einfach leer, energielos und blockiert fühlst.
Spirituelles Coaching hilft dir in der Verbindung zu dir selbst, im Erkennen deiner innersten Bedürfnisse und Wünsche.

 

So begleite ich Dich mit spirituellem Coaching

Daneben veranstalte ich regelmäßig Workshops und Retreats und Du kannst mich auch für Einzelsitzungen in München buchen. Erfahre mehr in meinem Newsletter. Nachfolgend lernst Du mich als Person besser kennen.

Geboren und aufgewachsen in München habe ich mich schon immer für Spiritualität und seelische Kommunikation interessiert.

2004 begegnete ich dann dem spirituellen Lehrer und Heiler Daniel Hertlein. Er öffnete mir meinen Zugang zu meiner Kundalini / Shakti, begleitete mich durch zahlreiche tiefe Heilungs- und Transformationsprozesse und öffnete mich für die Verbindung zur geistigen Welt. Er führte mich in die Meditationspraxis und geistige Heilarbeit ein, die ich seit 2006 täglich praktiziere und die neben der Erweckung der Energie das größte Geschenk in meinem Leben sind.

Da es mein Leben so tiefgreifend verändert hat, habe ich diese Praxis und Begleitung schließlich auch zu meinem Leben gemacht.

2018 wurde ich in der „Yogischen Heilkunst“ zertifiziert. Die Ausbildung beinhaltete die Begleitung von Menschen durch Meditation, Yoga und geistige Heilarbeit sie darin zu unterstützen zu entspannen, bei sich anzukommen, sich selbst zu ergründen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden zu transformieren. 

Seit 2010 arbeite ich im Daniel Hertlein Verlag, in dem zahlreiche Bücher, CDs und Downloads über Yoga, Meditation und Selbstheilung zu finden sind.

Ich unterstütze Menschen, die eine tiefere Verbindung zu sich selbst leben möchten durch Meditation und spirituelles Coaching.


Meine Werte

  • Authentizität
  • Verbundenheit
  • Empathie
  • Unterstützung
  • Unabhängigkeit (Selbstverantwortung)
  • Klarheit
  • das Bejahen von allen Facetten des Lebens

 

Die Wirksamkeit von Coaching und spiritueller Heilarbeit

Was mich jeden Tag in meiner Arbeit „antreibt“, ist, dass ich selbst bei meinem Lehrer über viele Jahre immer wieder erleben durfte, wie wunderbar es ist, wenn

  • etwas in mir heilt,
  • mentale Einschränkungen erkannt und gelöst werden,
  • tiefsitzende Blockaden gehen dürfen,
  • im Leben mehr das zu uns kommt, was zu uns passt,
  • sich Ängste auflösen,
  • und meine Suche im Außen aufhört, weil ich es in mir finde.

All das ermöglicht mir heute die Fülle im Leben zu erleben, mein Leben nach meinem Herzen zu kreieren, Verbindungen zur geistigen Welt zu fühlen, meiner Intuition zu vertrauen, Beziehungen heilsam zu leben, die Freude und Dankbarkeit an den vielen „kleinen Dingen“ im Leben entdecken, im Frausein/in der Sexualität Freude zu haben, Umgang mit starken Emotionen (Verlust, Schock, Wut etc.) zu haben, Verbundensein mit allem zu erleben und Einsamkeit nicht mehr zu fühlen und einfach, weil ein Gefühl für das eigene Herz und die Seele sooo guttut :).

Darum gebe ich das so gerne an andere Menschen weiter!

 

Einblicke (Videos) in das spirituelle Coaching   

Erwarte (wieder) mehr vom Leben!

Erlaube dir wieder, alles zu fühlen

Meine bisherigen Stationen in meinem Leben:

2015 – 2018              Ausbildung und Zertifizierung zur Heilerin der „Yogischen Heilkunst“ von Daniel Hertlein

2018                           Fortbildungen in Yoga für Grundschulkinder und Teenager

Seit 2014                   Selbstständig mit Massage, Yoga und Meditation

                                    zahlreiche Fortbildungen in Körperarbeit

Seit 2010                   Mitarbeit im Verlag „Yogische Lebenskunst“ in München

Seit 2004                  Unterricht in Meditation, Yoga und yogischer Heilarbeit bei Daniel Hertlein

2003 – 2013            Arbeit im Einzelhandel (Parfümerie)

2003 – 2008           Studium und Abschluss in Germanistik M. A.

2000 – 2001           Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Fußpflegerin und Visagistin

2000                         Abitur

Du hast Fragen an mich? Schreibe mir:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (optional)

Wie möchtest du kontaktiert werden?
E-MailTelefonEgal

Deine Frage (Pflichtfeld)