Yogische Heilkunst

Geführte Meditationen zur inneren Heilung

Hier findest Du ein Archiv aus den regelmäßigen online live Meditationen.
In den Meditationen gehe ich immer auf die Themen der TeilnehmerInnen ein und somit haben die meisten der gesprochenen Meditationen ein bestimmtes Thema.
Zugleich findest Du in allen Meditationen die grundlegenden Schritte der Meditationspraxis nach der Yogischen Heilkunst.
Genieße die Zeit mit Dir und/oder praktiziere die Anleitungen regelmäßig, um tiefere Wandlungen zu erleben!

Energiearbeit

Meditation „Dich für feine Schwingungen öffnen“ (20:31 Min.)

Meditation „Durch die Weisheit Deines Körpers Dein Leben gestalten“ (32:09 Min.)

Meditation „Geatmet sein“ (31:45 Min.)

Heilsam hier sein

Meditation „Frieden schließen“ (36:06 Min.)

Aus dem Unterricht mit Daniel

Meditation von Daniel mit Impulsen zu den Themen Selbstannahme, Heilung des eigenen Herzens und des seelisch Erlebten, die Liebe der Meister, das Zulassen des Lebens, die Erde erhellen und die Kommunikation mit der geistigen Welt. (26:20 Min.)

Auszug aus einem Soul Sunday
Daniels Antwort auf die Frage „Wie meditiere ich mit herausfordernden Lebenssituationen?“ (10:17 Min.)

Auszug aus einem Soul Sunday
Daniels Antwort auf die Frage „Wie heile ich den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen in mir?“ (06:20 Min.)

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.