Yogische Heilkunst

Tantra für Frauen - Brustmassage

Tantra bedeutet, das Leben in all seinen Facetten zuzulassen.
Tantra bedeutet auch, Deine natürliche und göttliche Lebensenergie in Dir zu fühlen und zu genießen.

Der Herzraum und die Brüste sind der Zugang der Frau zu ihrer sexuellen bzw. ureigenen Energie.

Die tantrische Brustmassage ist eine Kombination aus Energiearbeit ohne physische Berührung und einer Brustmassage mit Berührung.
Bei Paaren leite ich den Mann an und begleite die Frau energetisch sowie durch die Anletung des Atems und der Aufmerksamkeit, um die Lebendigkeit der Energie und die Verbindung zur eigenen Energie zu unterstützen.

In geschützter Atmosphäre darfst Du als Frau in ein direktes Erleben eintauchen. Was auch immer die Emotionen sind, ob Freude, Ekstase, Schmerz, Traurigkeit, Lust, Leidenschaft, Wut, Verletzlichkeit, Sehnsucht … – alle Facetten bekommen Raum. Dies kann bis zum Erleben eines Orgasmus über die Brüste gehen.

Je freier Deine Energie fließt, umso freier fließt Deine schöpferische Kraft.

Worin unterstützt Dich die tantrische Brustmassage?

 
  •  Deinen Unterleib (wieder) zu entspannen und mit Energie zu versorgen
  • Gefühle in Dir zu wecken und (wieder) zu entdecken
  • Dich in einem heilsamen, geschützten Rahmen neu zu erleben
  • Deine Weiblichkeit zu genießen
  • in Deinem Frausein zu heilen
  • zu erleben, wie es ist, einfach nur zu empfangen, ohne zurückzugeben
  • einen neuen, anderen Bezug zu Deinem Körper zu bekommen
  • mit dem Fluss Deiner Lebenskraft in Verbindung zu sein
  • in Kontakt mit Deiner Leidenschaft zu sein, aber auch mit Deiner Zartheit und Verletzlichkeit

Ablauf der Brustmassage bei euch zu Hause:

In der Behandlung wird der Intimbereich nicht stimuliert. Gerne kannst Du auch eine Hose anbehalten.
Empfehlenswert ist, die Brustmassage nicht direkt vor oder während der Periode zu machen, da die Brüste in dieser Zeit meist druck- und berührungssensibel sind.
Plant als Paar ca. 2 Stunden Zeit und Ruhe danach ein.
Für die Brustmassage komme ich zu Euch nach Hause, da es nach meiner Erfahrung der Raum ist, in dem sich die Frau am sichersten fühlt.
Vor der Massage bespreche ich mit Euch die Details.

Preis:
120 Euro als Paar für ca. 90-120 Minuten

Vor- und Nachbereitung:
Ich empfehle Euch, Euch vor der Sitzung / Behandlung innerlich einzustimmen.
Gebt Euch nach der Sitzung Zeit, alles nachwirken zu lassen – bestenfalls habt Ihr  danach Ruhe.

Kundenstimmen

 “Eine wundervolle Erfahrung, die jede Frau mit sich machen sollte. Brigitte begleitet sehr einfühlsam und sicher. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.” S. P.

“Durch die einfühlsamen Berührungen durch Brigitte habe ich Empfindungen in mir gespürt und erlebt, von denen ich nicht wusste oder mir bewusst waren. Das tiefe Fühlen war für mich ein weiterer Wegbereiter zur Seele. Ebenso hat sich eine neue Intimität zwischen mir und meinem Partner entwickelt. Ich bin dafür zutiefst dankbar. A. M.

.

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.