Yogische Heilkunst

Frauen Heilarbeit

Im Frausein zu heilen ist sehr facettenreich …
Und manches möchte man nur von Frau zu Frau teilen.
Es gibt vieles, worüber ich lange Zeit mit neimandem gesprochen habe – aus Scham oder dem Gefühl nicht richtig zu sein.
In unserer Sitzung darf alles da sein, alles ausgesprochen und gefühlt werden.
Ich bin selbst durch viele Prozesse im Leben gegangen wie Trennungen, Scheidung, Selbstständigkeit, Sterbebegleitung, Trauer usw. Ich habe viel Zeit damit verbracht, in der Sexualität zu heilen, mich aus Abhängigkeiten zu lösen, meine Sensitivität zu bejahen, kreativ und mutig neue Wege zu gehen …. Ich weiß, wie es ist, wenn man zusammenbricht und ich weiß, wie es ist, wenn man sich wieder eins mit sich selbst fühlt.
Wenn Du fühlst, dass ich Dich begleiten könnte, freue ich mich auf Dich!

Eine Sitzung in der Heilarbeit für Frauen unterstützt Dich:

 
  • in der Sexualität zu heilen
  • die Verbindung zur inneren Frau zu erleben
  • Deine schöpferische Kraft zu fühlen
  • durch Trennungen zu gehen und Dich aus Abhängigkeiten zu lösen
  • Dich für Deine Weichheit, Sensititvität und Hingabe zu öffnen
  • durch herausfordernde Lebensphasen zu gehen, in denen Du Dich alleine fühlst
  • auszusprechen, was Du bisher vielleicht niemandem anvertraut hast

In der Sitzung erlebst Du eine persönliche Begleitung, die so tief geht, wie Du es möchtest und in der Deine Grenzen respektiert werden.
Ich freue mich auf Dich!

Preis:
70 Euro à 60 Minuten via Zoom
190 Euro (statt 210 Euro) für 3 Sitzungen à 60 Minuten via Zoom

Vor- und Nachbereitung:
Ich empfehle Dir, Dich vor der Sitzung / Behandlung innerlich einzustimmen.
Gib Dir nach der Sitzung Zeit, alles nachwirken zu lassen – bestenfalls hast Du danach Ruhe.

Kundenstimmen

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.