Yogische Heilkunst

Yogaraum

„Der Körper ist Speicherplatz aller Erlebnisse, Gedanken, Gefühle, Emotionen und zugleich sensible Empfangsstation für feine Schwingungen. Durch Asanas berühren wir – durch „Dehnen“ oder „Kräftigen“ – bestimmte Bereiche des Körpers und damit bestimmte Themen unseres Lebens. Eine offene Geisteshaltung lässt uns diese Verbindung sehr deutlich wahrnehmen. Es ist der Beobachter in uns, der die Zusammenhänge erkennt. Die regelmäßige Yogapraxis wird zum Bewusstwerdungsprozess und die daraus resultierenden Erkenntnisse verlangen ihren Ausdruck im alltäglichen Leben.“ Daniel Hertlein

Angebot

Chakren-Yoga mit Anita

Schritt für Schritt ebnet Dir diese, von dem spirituellen Lehrer Daniel Hertlein entwickelte, heilsame Energieübungsreihe den Weg, um den Energiefluss Deiner Chakren zu aktivieren. Durch eine reinigende Atempraxis, stille und dynamsich-meditative Körperübungen sowie Licht/Farb-Visualisierungen berührst Du Deinen physischen und feinstofflichen Körper (die Chakren).
Je mehr es Dir gelingt, deine Energiezentren von Blockaden zu befreien, desto mehr wirst Du mit Vitalität, innerem Gleichgewicht und spiritueller Empfänglichkeit beschenkt.

Anmeldung: anita.brestrich@outlook.de

Yoga und Meditation mit Christian

Einfache Körperübungen (Asanas)
Langsam aufgebaute Bewegungsabläufe
Sanfte Reinigungsübungen
Die Aufmerksamkeit nach innen lenkend
In der Verbindung zur Atmung, den Geist beruhigend

Genügend Raum, Dich selbst kennenzulernen, Blockaden zu erspüren, Gehaltenes Leben zu berühren, Gefühltes anzunehmen und Lebendiges sein zu lassen.

Anmeldung: info@christian-mark-bauer.de

Yoga mit Vjerena

Tritt ein in ein wahrhaftige Kommunikation mit Deinem Körper! Lerne, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und tief zu entspannen. Erfahre, wie ein ruhiger Geist Platz schafft für eine tiefere Schau und feinere Wahrnehmung.

Anmeldung: spirituelle-lebenskunst@gmx.de

Vor- und Nachbereitung:

Das Yoga findet online via Zoom statt. Den Link bekommst Du bei der Anmeldung.
Wir empfehlen Dir, Dich ein paar Minuten vor dem Unterricht einzuwählen, um Dich einzustimmen und dadurch tiefer mit Dir in Verbindung zu sein.
Gib Dir nach dem Yoga Zeit, alles nachwirken zu lassen. Gerade diese Zeit ist sehr kostbar.

Was uns verbindet:

Auf der Suche nach Wahrheit, innerer Heilung und „etwas Größerem“ lernten wir uns bei unserem Lehrer Daniel kennen. Er begleitet uns seit Jahren durch intensive Erlösungsprozesse und unterrichtet uns auf unserem eigenen seelischen Weg zum Göttlichen. In der Ausbildung in Yogischer Heilkunst lehrte er uns, wie wir diese fundierte Praxis und Heilarbeit selbst weitergeben können.
Aus unserem Wunsch heraus diesen heilsamen Schatz, der in unserem Leben so viel befreit, erlöst, verändert und stabilisiert hat, mit anderen Menschen zu teilen, geben wir diese Lehre an die Menschen weiter, die dafür offen sind. Du bist herzlich willkommen, das direkt in unseren Stunden zu erleben. Wir freuen uns auf Dich!

Empfehlung für die Praxis mit und das Lenken der Lebensenergie

Diese beiden Übungsreihen wurden speziell entwickelt, um die Energiebahnen und Chakren systematisch zu öffnen. Bei regelmäßiger Praxis ist die Lebensenergie geweckt und beginnt in die höheren Zentren aufzusteigen. Lebensthemen werden deutlicher fühlbar und zugleich können sich Klarheit und Kraft einstellen, die Dich nach und nach bewegen.
Beide Yoga-Reihen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Für mehr Informationen klicke auf das Bild.
Viel Freude beim Praktizieren!

Keep your spirit high 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Deine Daten sind sicher. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.